Warning: mysql_num_rows() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /home/ipboard/cache/skin_cache/cacheid_1/skin_downloads.php on line 1127 Die gute Nachricht von Jesus Johnannes , Matthäus , Markus , und Lukas Kombiniert - Bible Support

Jump to content

Submitter



File Information

  • Submitted: Mar 09 2015 09:14 AM
  • Last Updated: Mar 10 2015 05:37 AM
  • File Size: 6.9MB
  • Views: 1072
  • Downloads: 4

Support BibleSupport.com

  • If our e-Sword and MySword modules have blessed you, please consider a small donation.


    Your donation pays only for dedicated server hosting, bandwidth, software licenses, and capital equipment (scanners, OCR equipment, etc).


    Enter Amount $


    You do not need a paypal account to donate online.



    Bitcoin Donations: 1GnBesZLESuE8oPYW4WF63vuAgVKVK4Ajk

Other Modules By Same Author

Download Die gute Nachricht von Jesus Johnannes , Matthäus , Markus , und Lukas Kombiniert

- - - - -
  • Not an e-Sword or MySword module. This is content for module developers!
Screenshots
Hier ist ein Beispiel für die gute Nachricht von Jesus, es ist farblich gekennzeichnet und hat ein Inhaltsverzeichnis.



Viele Menschen sind bei Sonnenuntergang in Kapernaum geheilt (Lukas 04:40-41) (Markus 1: 32-34)( Matthäus 8: 16-17 )
40Während der Sonne war, alle diejenigen, die waren krank mit verschiedenen Erkrankungen hatte brachte sie zu ihm; und jeder einzelne von ihnen seine Hände auflegen, er heilte sie. 41Dämonen auch kamen aus vielen, rief: "Du bist der Sohn Gottes!" Aber ihnen zuvorgekommen, er würde nicht zulassen, sie zu sprechen, weil sie wussten, dass er der Christus ist.

32Wenn der Abend kam, nachdem die Sonne untergegangen war, sie begann , brachte ihm alle waren krank und diejenigen, die Dämonen besessen waren. 33Und die ganze Stadt hatte sich versammelt, an der Tür. 34Und er heilte viele, die verschiedene Krankheiten erkrankt waren, und wandeln Sie viele Dämonen; und er war nicht zuließ, die Dämonen zu sprechen, weil sie wussten, wer er war.

16Als Abend kam, sie brachten ihm viele Dämonen besessen; waren und er die Geister mit einem Wort, ausgestoßen und geheilt wurden alle, die Ill. 17Dies war zu erfüllen, was durch Jesaja gesprochen wurde der Prophet: "Er selbst nahm unsere Schwächen und erstreckt Weg unsere Krankheiten."



Other files you may be interested in ..





23 user(s) are online (in the past 30 minutes)

3 members, 19 guests, 0 anonymous users


Bing (1), Landraider, Pastormc, Machoba M